Schön, dass Sie da sind!

Sei Du selbst,
alle anderen gibt es schon

Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon

Über mich

Mein Name ist Sandra Marzec

Ich bin systemische Coach & Trainerin. Ich biete meine Leistungen in der Natur und in Zusammenarbeit mit Pferden an. Was mich ausmacht ist Lebendigkeit, Humor, Leichtigkeit und Empathie. Entwicklungsarbeit darf Spaß machen! Meine Stärken liegen in der differenzierten Beobachtung, Fokussierung und Feedbackqualität, wodurch ich mit meinen Klient:innen gezielt Lösungen und einen gelingenden Alltagstransfer erarbeite.

Was ich liebe

Wald, Wasser, Wandern, Pferde, Hunde & alle Tiere, Naturzeit, Reisen, Bücher, Lernen, Gemeinschaft, Kuchen, Eis, Kreativarbeit, Schreiben, Lachen, Mirkoabenteuer

Meine Werte

Offenheit, Neugier, Respekt, Lebensfreude, Zuversicht, Motivation, Vertrauen, Intuition, Achtsamkeit, Klarheit, Natürlichkeit, Freiheit, Fantasie, Mut, Dankbarkeit, Verbundenheit, Wertschätzung

Dein Mehrwert

Stärken-, kompetenz- und lösungsorientierte Unterstützung, wertfreies Feedback, integrativer Ansatz für Körper, Geist & Seele, aktivierende, kreative & intuitive Methoden, Erprobung neuer Verhaltensweisen in einem sicheren Rahmen, passgenaue Entwicklungsarbeit im individuellen Tempo für nachhaltige Veränderung und persönliche wie berufliche Erfolge.

Die Zusammenarbeit mit mir ist...

Kraftvoll – Ein Mensch kann mit Mut, Willen und Fokus auf die eigenen Stärken, Ressourcen und Talente so gut wie alles erreichen. Ich inspiriere dazu, groß zu denken und mehr zu wollen. Ich erinnere an das innere Leuchten und bekräftige Menschen darin, das eigene Potenzial zu entfalten.

Authentisch – Erfahrungen, die ich im Coaching und Training anbiete, habe ich selbst durchlebt und gemeistert. Ich teile meine persönlichen Erkenntnisse, begegne Menschen auf Augenhöhe und zeige auch Gefühle. Auf diese Weise begleite ich den Prozess empathisch, offen, aufrichtig und eröffne diesen wahrhaftigen Raum auch für meine Gäste.

Frei – Ich wähle aktive, kreative & intuitive Interventionen zur Belebung der ursprünglichen Anteile im Menschen. Der Mensch lernt seit jeher über das bewertungs- und urteilsfreie Spielen und Experimentieren. Ein bisschen außerhalb der Komfortzone sammeln meine Klient:innen mit mir wertvolle Erfahrungen, erfahren eine neue Freiheit und erleben die eigenen Fähigkeiten.

Entwicklungsbegleitung mit PS & NatUrvertrauen

Coaching & Training – pferdegestützt & naturbasiert – für Privatpersonen, Führungskräfte & Teams

Hier geht es direkt zu meinen Angeboten:

Herzlichst,

Let`s vernetz 🙂
Willkommen in meinem Netzwerk!

error: Content is protected !!